Kack die Wand an!

Das Wochenende ist wieder vorbei. Schade.
Am Freitag war ich mit Judi und Melina im Phoenix in Köln was trinken. War echt witzig.
Gestern war dann der Birthday von Jannis/DoDo/Linda/Miriam/Phillip/Nora. Davon kommen auch noch Fotos. Bin zu müde und muss mich jetzt wieder der Facharbeit widmen. Bäh.

Danke Karo.


xAnna.is.a.wankeRx

18.3.07 15:37, kommentieren

Blog, Sweet Blog.

So, ich hab jetzt seit einer woche Extrem- Husten und gerad hab ich tierische Kopfschmerzen vom 15- Minuten-durch-Husting. Ja, ein Hobby von mir ist Bindestrich-zwischen-Wörter-maching-die-eigentlich-nix-miteinander-zu-tun-habing. Oder so.
Nora und Ich haben eine Rangliste von den Sachen gemacht die am besten zwischen den Zähen hängen bleiben.

1. diverse Kräuter. Man sieht sie gut, aber fühlt sie schlecht.

2. Salamifettstückchen. Sind eklig und hängen gut. Das gute: Man fühlt sie.

3. Mohnkörnchen. Klein und gemein.

Ihr könnt gerne ergänzen.
Das Wochenende war witizg. Sogar das Mathe lernen, dank Lea.
So, macht das beste aus der woche und bleibt so süß wie ihr seid. Haha.

Hippel. Uh. Ah. Säxy Chick! ♥

1 Kommentar 4.3.07 19:39, kommentieren

"Einer ist immer der Ernie...

und einer immer der Bert!"
Ein schlauer Satz. Stimmt auf jeden Fall.

So, Karneval ist vorbei. Schade. War sehr geil.
Morgen wieder in die Schule. Fuck, das wird schlimm....

1 Kommentar 20.2.07 18:23, kommentieren

Karneval!!!!

Weiberfastnacht war ja schon übergeil einfach, aber gestern wars einfach nur witzig.
Ich will gar nich wissen was ich wieder gelabert hab. Ich lass die Bilder sprechen.
Unter Anschaumaterial: die geilsten Bilder von gestern.


Hippel

17.2.07 10:25, kommentieren

Ey Bunny!

So, der erste Monat des neuen Jahr ist vorbei. Und wie die letzten drei Jahre beende ich auch diesen Januar mit krank sein. Doof. Aber gehört schon dazu. Der Januar war recht witzig. Ich hab keine Lust was sinnvolles zu schreiben. Aber ist euch mal aufgefallen das es außer "verliebt" wenige gute Wörter gibt die mit "ver-" anfangen. Zum Beispiel: Verschieden (im Sinne von sterben), vergewaltigt, verhauen, verplant, verat, verhunzen, verpissen, verpetzen, verschwinden, verheiratet usw. Nur schlechte Wörter! Ok, meine Mutter hat mich gerade vom Gegenteil überzeugt. Es gibt ja auch noch vergnügt...

1 Kommentar 2.2.07 20:38, kommentieren