Archiv

Es geht doch immer nur um das eine...

...ja, um Liebe meine ich nartürlich.
Klar, das andere 'eine' Thema gefällt mir auch. Besonders mit KaRo, Vera, Anika, Ramona, Lisa 1&2 usw.
Wir,??? Pervers???? Mhm vielleicht ein bisschen. Aber witzig ist das auf jeden Fall Aber von Krusten, "Haaren" im Mund, Fischen und Schuppen hab ich erstma genug .

Ich war eben mit dem Hund draussen und da is mir wieder was eingefallen und nein, es hat nichts mit 'Pusemuckel-AG Gesprächsthemen' zu tun. Mir is nämlich eine Frage wieder eingefallen die mal bei 'Sarah Kuttner' gestellt wurde. Und zwar ging die irgendwie so: "Du könntest ein Jahr mit der Person zusammen sein die du wirklich liebst und ihr seid in der Zeit richtig glücklich bla bla usw. Aber nach dem Jahr kannst du dich an nichts mehr von diesem Jahr erinnern. Würdest du das Jahr trotzdem erleben wollen???" Ich hoffe man versteht was ich sagen will und ich habe die Frage noch richtig im Kopf. Und, würdet ihr? Is mir eben wieder eingefallen. Ja, ich denke über sowas nach wenn ich allein bin. Nein eigentlich denke ich an 'Pusemuckel-AG Gesprächsthemen' (eigentlich eine sehr nette Umschreibung für dieses heikle Thema). Und ich weiß das ihr das auch tut (Frauen denken übrigens öfter an das Eine als Männer).
Bis dann, Hippel.

3.3.06 21:09, kommentieren

Ne Fledermaus mit Achselbehaarung

Kinder sind die besten. Die haben noch richtig Fantasie.
Ich hätte das Bild von der Fledermaus mit Achselbehaarung gern gesehn.

Das Wochenende war sehr witzig. Am Samstag war ma wieder en "Video"abend ("Tu mal die Kassette rein!") bei der Lisa angesacht. Wir haben SAW II, Gothika und -jetzt kommts- The Dark Hour gesehn. Kennt kein Arsch, aber den hat ja auch Karo gedreht. Nach Tanja is das der "schlechteste Film den es in der Videotghek gibt". Da könnte sie recht haben. Aber es muss ja en SwimmingPool ähnlicher Film dabei sein. War mal wieder en echt lustiger Abend.

Heute, als ich Hausaufgaben gemacht hab (oh ja, hab ich gemacht), rief plötzlich et Anja bei mir zu Hause auf dem Festnetztelefon an. Nach nem Gespräch mit komischen Stimmen und Verwirrungen ("Bist du zu Hause?"; unlogisch, aber Anja halt ) kam sie mich dann mit ihrem neuen Auto abholen und ab gings nach Drogencity (Vanikum) & die HannaH abholen --> Säxy Chicks on TouR!!!! War ma wieder echt witzig (oh man wir drei sind einfach die besten)
jo, haut rein. Morgen werden fotos gemacht. ihr hässligen gestalten.^^

6.3.06 19:46, kommentieren

Wetlook!

Ja das Wetter.... Man macht sich morgens schön (ok,nicht alle ...), geht zur Schule und man sieht aus wie na ja eigentlich sieht man scheiße aus. Die Frisur total zerstört! Schrecklich ok, so sehr störts mich auch nich, aber das Wetter ist trotzdem scheiße.
Es gibt wieder neue Fotos unter Anschaumaterial. WHOOO!
Ich hoffe bald den Fotoroman, den Vera, Anika, KaRo und ich heut gemacht haben, bald hier veröffentlichen zu können.
Der is einfach zu geil^^
Joa. Immer dran denken: Smile Like You Mean It, was auch immer das genau heißt......
Wenn ihr Fotos haben wollt die ich inner Schule gemacht hab: melden, ich kanns nich riechen.
Dein Bild im Internet: SäxySchinken machts möglich!

weg.

9.3.06 16:16, kommentieren

Dornröschen wohnt innem Phallus...

...
Und die Spindel ist ein Zeichen für die Periode...
Und die sieben Zwerge stehen wahrscheinlich für Schneewittchens Brustop die von 6 blinden menstruierenden Kühen in einem chinesischen Walfangkutter der OB's geladen hatte, vollbracht worden ist. Verstehe...

Heute hatte ich Schule. War doof.
Es ist Samstagabend und wer sitzt zu hause und hat nix zu tun --> Hippel.

Bald is der Fotoroman fertig, denk ich ma.

Eine gewisse Person schreibt mir nich zurück und fühlt sich hierdurch hoffentlich gedisst.

Ich trink jetzt "heiße Liebe" und übe laut lesen.

Ach ja "Germanys Next Topmodel" ist toll

11.3.06 21:02, kommentieren

'Rettungslos Verliebt'

Ach ja ich liebe Montags die dritte Stunde!
Mit Lisa, KaRo & Tobi in Lisas Truck zum Mc's cruisen...
Herrlich und immer witzig.
WDR 4 rockt, ey!!!
Nach den Zeilen
"Doch sie braucht Dich
Wie ein Blinder das Geländer (...)
Sie verbraucht Dich
wie die Biene ihre Drohne
Doch sie braucht Dich
Wie die Königin die Krone"
wars bei Lisa ganz vorbei und sie ist mit Tränen in den Augen Auto gefahren. Nich schlecht immerhin sind wir unfallfrei angekommen. Auch wenn KaRo sich wie en kleines Kind benommen hat .

Boah, heute war die Fahrschule ma richtig geil
Kneppi, Judith, alles nachsagende Frau, nichts kapierendes Mädchen: das müssen wir wiederholen. ^^
Bis Morgen, eure gut gelaunte Hippel

1 Kommentar 13.3.06 20:42, kommentieren