Archiv

Di...ähh Dönerday!

Jawohl, Prinzessin Maren von Hippelnippelgrafenstädt gibt sich die Ehre und schreibt seit langem mal wieder was hierhin.
Aber ihr wisst ja, i'm a busy woman just like Schinken.
Heute hat Prinzessin Maren mit ihren Untertanen endlich mal wieder einen Dönerday gemacht.
Es fing damit an das wir in Lisas pretty car zu fünft (!) nach D'town gecruist sind und diversen hübschen Boys und Girls hinterher gepfiffen bzw. gerufen haben und dabei laut Anett Louisan hörten (WDR 4 hat einfach die Pachtimucke overhaupt ).
Nachdem dann erstma "I Want It That Way" performt wurde wars Zeit sich fett die Kante zu geben. Natürlich mit Dönern.
Auch wenn der Dönerbudenmann einen auf Englischspeakingpeople gemacht hat (Uhhh wir heißen jetzt Mäc Döner....), muss ich sagen das MIR der Döner geschmeckt hat ("Der is zu salzig" "Der is zu scharf"....) Ihr Luschen. Einmal Kinderpommes für Tanja bitte
Ok danach gings dann zu C & A. KaRo hat an der Stange getanzt und erst ma den C&A "in Ordnung" gebracht und die andere Karo (harr warum heißt ihr gleich und werdet gleich geschrieben...) zeigte mir die Schuhe aus echtem Holzplastik die sie gerne haben möchte .
Weiter bei Mc's: Rumsauen, rumsauen, rumsauen.
Dann haben wir die Boys getroffen: Chrisi, Jan und Dodo.
Und dann gings in unsere altbekannte outdoor Chiller Launch. Ja dann musste erst ma der asi in einem rausgelassen werden (sowas mag ich nich ) Maren hade pipi demacht.^^
Aber eich echt en witziger Tag.
Ach ja bevor ichs vergesse: danke lisa für das witzige Rätsel und den supermegaübelstenporno Kuchen
alles raus was keine miete zahlt: HIPPEL!!!!!

4.4.06 20:43, kommentieren

Pimmel-di-bu!


Ja ja, jeder kennt sie, die bekannte "Pimmeleule". Zu hause in Westdeutschland. Artverwandt mit dem Hodenadler...
Das war ma ne geile "Biostunde".
Ok, ok jetzt denkt jeder wir (Anika, Tina & Hippel) wären pervers und ordinär. Na ja irgendwie stimmt das ja auch.
Aber wir sind einfach 'Venus'. Auch Wolkenraten ist ein sehr beliebtes Spiel bei uns:
"Komm wir spielen Wolkenraten!!!! Was it das?"
"Ein Penis!!!"
oder:
"Das sind 2 Menschen beim Geschlechtsverkehr!"
"Ja stimmt."
Ja, Anika bzw. "Jennifer" und ich verstehen uns^^.

Zu Gast in Knechtsteden: Das lange Ding (auch Kran genannt) und die älteste Studentin der Welt.
Außerdem wurde mir heut klar das ich in jeden scheiß Satz ein Schimpfwort mit reinbring. Oye, ich muss mich bessern. Sonst ende ich noch so wie... ähm naja lassen wir das mal mit nem Beispiel.
So ich geh jetzt schlafen.

Ich denke das Leute die nich dabei waren, das überhaupt nich lusitg finden... mhm mir egal. ^^ Hauptsache ich hab Spaß.

Manche Leute versteh ich einfach nich....
Und ich glaub mich verstehen sie auch nich.
Schönen Tag euch noch, eure Venus Hippel.

Noch was für Anika: ".....ich geh noch.... (erotische Stimme aufgesetzt) kacken."

1 Kommentar 6.4.06 15:34, kommentieren

you're pretty good looking...

Neue Bilder unter ANSCHAUMATERIAL!
Schön angucken, ne?!?
Hippel.

2 Kommentare 7.4.06 15:58, kommentieren

Partyqueens auf Sparflamme

Tja diese Ferien steht für Schinken & Hippel eins an erster Stelle: Chillen.

Irgendwie haben wir, zumindest zur Zeit, keinen Bock auf Pachti.
Rumsitzen und labern. Das ist es.
Ja ja die Pastyqueens machen Pause. Aber keine Angst. Bald gehts weiter. Gestern zumindest haben wir mal wieder 2 Stunden rumgelegen (mit Decken, Schokolade und Osaft) und durchgelabert. Das schaff ich, Hippel, nich mit vielen Leuten. Aber ich mein, Schinki und ich haben uns bestimmt 3 Wochen nich gesehn. Und das heißt: Es gibt viel zu erzählen und zu ähm ja viel zureden über andere Leute . Lästern? Nee, doof.

Ich guck gerad "Lotta in Love". Bäh, is das blöd.
Maren im Moor, Hannah im Hammerwerk, Jannis im Juli, Karo im Kreissaal, Chris im Clowncamp, Anna in Armut, Lisa in Leidenschaft (whoooaa). ^^
Telenovela = nicht so toll

jetzt werd ich angezeigt oder von ViB Fans geschlagen.

Euch noch schöne Ferien und nen schönen Tag,

Beautiful Hippel (whos got Venustraphobie?)

1 Kommentar 10.4.06 18:37, kommentieren

For Schinken

So, weil Schinken gerad ALLEIN bei Anne sitzt widme ich ihr diesen Eintrag.
Ich geh eben einfach super chillig und mit Marenmusik auf den Ohren mit meinem chiller doggie Mäx die Straße entlang als ich plötzlich seh ich wie 10 Jährige Jungs en Feuer auf der Straße machen und das nur um die 3 Mädels zu imponieren die da mit Seilchen spielen. bäh. Ich hasse diese Jungs. Aber nich genug.
Der hässlichste von denen, der natürlich auch die größte Fresse hat, sagt irgendwas, guckt mich an und fängt an behindert zu lachen. Ich, die obergangsterin, bleib stehen guck den super böse an und mach einen auf "Mädel aus Ossendorf bei der Supernanny". Geh dann aber weiter und der macht das schon wieder.
Dann wars ganz aus bei mir:
"Komm doch her! Ja KOMM DOCH HER, HÄSSLICHER JUNGE!
Du darfst mit mir reden wenn du en haar am Sack hast!!!!"
Krass, das hört sich ja super asi an, aber in dem Moment wars mir richtig egal.
Es steht jetzt schon fest, das ich später ins Ausland zieh. Ich mein, das is die Zukunft deutschlands.... Ich HASSE diese Jungs. Erst 10, dumm wie Brot, hören Aggro Berlin und sind hässlich wie die Nacht und das schlimmste
DIE SIND DEUTSCHLAND. später. irgendwann.


Ich wander aus. Bestimmt.

Hippel, die asoziale

1 Kommentar 11.4.06 14:57, kommentieren