Archiv

NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!NEU!

Lest alles unter "DER Wahrheit". Neu. Und nur bei SÄXY SCHINKEN!!!

2.5.06 19:12, kommentieren

Everyones Darling...

Man glaubt es kaum, aber ich bin gemeint.
Ja ja Eltern lieben mich einfach:
"Was ist das denn für ein Zwerg?!?"; "Wo hat die denn die Hose hängen?!?" oder einfach nur "Die sieht aus wie Kelly Osbourne..." Ok ok ich finds witzig. Ich hoffe ja mal das das nicht böse gemeint ist...

Ich mein wir sind eine "PromiSchule". Wir haben die Olle von Silbermond, Eko Fresh, die Tusse von Reläääx, dir Frau mit den größten Brüsten, die älteste Studentin und jetzt noch Kelly Osbourne!!! Das ist doch auch was.

Heute hat die Tesa Geburtstag und wir haben noch nich ma das Affenlied gesungen....



Aber Hauptsache (G)Rrrrreiti mag mich:

(schlag auf en popo)
"Hey...."*umdreh* -->


Tja so schnell kanns gehen, ne Lisa? ^^

Ok, ich geh jetzt Britney Spears Lieder singen.

Hippel

Ach ja Hannah, meld dich mal oder so.

1 Kommentar 5.5.06 14:34, kommentieren

SABRINA ACTION FIGUR!!

Ja ja die gibts jetzt im Handel.

Am Samstag haben Judith und ich die burner Fahrrad Tour gemacht. Nach Kneckes!!! Jahaha!! Und dann saßen wir draußen im Klosterhof und haben das Frauengetränk überhaupt getrunken: Radler.

Zurück waren wir dann um 2 uhr. Aber war en geiler Abend mit dem "Judith und Maren sind spontan Spiel"!!! ("verbrennen oder ertrinken; Sterne oder Mond; lange oder kurze Haare" usw.) Oder das Fahrschule Spiel wo ich crazy bitch einfach ma voll kranky gegen ne Einbahnstraße gefahren bin. Freakyyy!!! Zum Glück hatten wir auf der Rückfahrt den Beschützer Tobi mit. Obwohl ich glaube das selbst er gegen ein stinkendes popelndes Wildschwein keine Chance gehabt hätte.

JUDITH, DU HEIRATEST AN MEINEM GEBURTSTAG UND KEINE WIEDERREDE!!! IS DAS KLAR MEIN FROLLEIN!?!?!?

ALLE heiraten dann: Chrisi & Isa, Fabi & Tesa, Dominik & Gasten, Hannah & Makkes, Melina & Marvin und noch viele mehr....
Also, du musst!!!!! Ich nähe dir auch ein Kleid.

Im Moment läuft irgendwas schief und ich werde rausfinden was.... Hoffentlich...

Bis dann lieber Blog, deine Hippel. ack ack ack.

Genital Theater forever!!!!

1 Kommentar 10.5.06 18:36, kommentieren

Friedas Frittierte Hähnchen

Nee ey, gestern war sooo witzig
Lea und ich waren gestern auf Carinas Abschlussparty.
Als ich bei Lea angekommen war, haben wir erstmal unseren "Wir machen A..."- Tanz vor dem Spiegel getanzt....
Als wir dann waren gabs Sangria, viel Sangria...
Wir haben uns einfach die über geilen türkischen Pizzen zusammen gemischt und na ja öhm Kuchen... na ja egal
Geiler Abend. ^^

Hippel

20.5.06 13:22, kommentieren

Weiberabend bei Lisa

Ja ja die Lisa hatte am Samstag mal wieder sturmfrei und klar, da musste wieder ein witziger Weiberabend stattfinden.
Mit dabei: Nora, Karo, Tanja, Lea, Hippel und klar die Lisa.
Karo war an dem Abend irgendwie A: mit drogen zu gedröhnt oder B: sie hatte ihr Gehirn vergessen... Man weiß es nicht aufjedenfall wars funny. "Der Araber wars!!!" oder "I still burn like a Tree??" ja ja die karo...^^


Hippel

24.5.06 16:52, kommentieren