Archiv

Schinkenbrot, Hippel tot.

Unter Balaton Rockt! kann man nun einen schönen Text finden, ihn durchlesen, kopieren, ausdrucken und essen, ausdrucken und drauf sabbern, anfassen, sich damit einreiben usw.
Bilder folgen bald.

2.8.06 15:47, kommentieren

Look and be happy

Yes, neue Bilder unter ANSCHAUMATERIAL!!!!

4.8.06 19:24, kommentieren

Rock & Roll auf dem Rückweg

Gestern Abend hat der Schinken schon mal en bisschen Geburtstag gefeiert. Nur die Geilsten der Geilen und Jenny waren da.

War echt en witziger Abend. Sehr geil war auch der Rückweg. Anja und Hippel auf einem (!) Fahrrad (!!!!!). Ok, ich hatte nen Pachtihut auf und den kleinen rosa Schirm (ähm Hannes, obwohl der Schirm eindeutig eine Dame ist, ne Jenny?!? ) in der Hand und saß auf dem Gepäckträger.
Den Rest kann man sich denken ("Wir liegen gleich im Gras!" keine Sekunde später war es dann auch fast so weit...^^)

Außerdem trafen wir drei sehr betrunkene, komische leute...

Anja: "Guten Abend!"
Die Betrunkenen: "Nein, ihr habt uns nicht gesehn! Wir sind ein Baum!"
WAS???

Rock & Roll halt

Hippel

6.8.06 14:49, kommentieren

Wir Sind.... auf dem falschen Weg

Am Samstag, 12.08.2006, war es endlich wieder soweit

"WIR SIND HELDEN"
LIVE
Köln
Tanzbrunnen
Schinken & Hippel.

Und es war geil. Und sehr witzig.
Schon die hinfahrt entpuppte sich als Highlight. Nachdem wir ca. 50 Züge nehmen wollten, die uns alle unter der Nase weggefahren sind (ja, ich neige zu Übertreibungen) hatten wir das Glück dann doch noch einen zu bekommen. Außerdem haben wir im Hauptbahnhof einen Mann gesehen der na ja.... also.... er hatte nen Rock an.... Jetzt denkt ihr: "Hallo, das war Köln. Das ist normal!" Nein, also wenn ihr den Mann (der übrigens noch hohe braune Stiefel trug) gesehen hättet wüsstet ihr was ich meine.... Ich habe ja nichts dagegen, er kann machen was er will, aber das sah zu merkwürdig aus...

Na ja das Konzert war auf jeden Fall sehr geil. Schinken und Ich haben dann noch Jannislein getroffen und jetzt gibt es:

PIMP MY PACHTIHUT!

Auf dem Rückweg haben wir uns dann total verlaufen...

Hippel: "Klar waren wir hier auf dem Hinweg! Weißte das nicht mehr?"
Schinken: "Ja doch, jetzt weiß ichs wieder!"

Klar, wir waren falsch!
Danach gings noch zu Mela auf die Pachti und dann ab ins Bettchen, aber jeder in seins. schade

War en geiler Tag,
Hippel

17.8.06 21:49, kommentieren