Archiv

I'm a Killer, Baby, Killer!

So bald ist Weihnachten und man glaubt es kaum: Ich hab schon alle Geschenke! Ich hasse Geschenke kaufen. Nicht das ich nicht gerne schenke, nee, aber ich weiß nie ob es den Leuten gefällt... Und wenn sich jemand nicht drüber freut ist das Geschenk ja praktisch fürn Arsch.
Gestern und heute waren mal wieder richtig witzige Tage.
Mittwochs, also gestern, war ich mit Anja in Köln. Wir haben 15 Minuten für die Bahnunterführung gebraucht ("Brunhilde und Cordula on Tour!") War mal wieder ein richtig geiler Anja-Maren-Tag seit langem.
Und heute war ich dann mit Lea, Tanja, Matthias und Karo aufm Weihnachtsmarkt. Zuerst wurden die Glühweinbuden angesteuert. Der erste Glühwein ging ja noch, aber nach Nummer 2 waren Lea, Tanja und Ich hacke^^. Danach wurde in der Stadt Britney Spears performt, sinnlos Rolltreppe gefahren und mit der "Jesus Rettet!"-Frau diskutiert!
Witzige Frau. Arme Frau. Einsame Frau. Schon traurig. Irgendwie war auch halb Kneckes in der Stadt. Was da wieder für ein Abschaum rumlief.... Baaaah. Tesa, Sarah und so... Uwäh. Gesindel.
So und dank Anika hab ich noch was für euch: den ultimativen super geilen fantastischen soft porno Aufklärungsfilm aus der 8 oder 9!!!!!!
Super witzig!

Hippel sagt Haut Rein und Bis Dann

1 Kommentar 21.12.06 22:16, kommentieren