Archiv

2007

Guten Tag meine Damen und Heeren des guten Geschmacks!

Jawohl es ist wahr, 2006 ist vorbei!!!
Gut? Schlecht? Endlich? Warum nur?
Mir wars egal.
Meine Vorsätze? Pah, sowas hab ich nicht nötig! Also besser gesagt, ich würde mich eh nicht dran halten...
Silvester war sehr witzig und chillig. Ok ich hab doch nen Vorsatz: ein halbes Jahr kein Wodka... Da halt ich mich dran...
Das letzte Jahr war ehrlich gesagt nicht schlecht. Sind viele gute Sachen passiert. Der Urlaub war geil, ich war in Hamburg, viele witzige Geburtstage, viele gute Konzerte usw. Klar is auch viel scheiße passiert, aber das ist ja immer der Fall. Ich hab die Seite leider en bissl vernachlässigt, aber ich hoffe auch immer noch auf
die ANNA IS A WANKER - Homepage.

So, ich wünsche allen ein SÄXY JAHR 2007 und bleibt SÄXY SCHINKEN treu, es würde uns freuen.

Säxy Chick Hippel

1 Kommentar 4.1.07 20:55, kommentieren