Ihr gewöhnliches Fußvolk!

Hallo geliebte Untertanen und sehr geehrte Leser des SÄXY SCHINKEN Blogs!

Gestern war Tobis-über-mega-geheime-Geheim-Pachti, die dann aber doch aufgeflogen ist, weil Matthias und ich vor Isas Tür gesichtet wurden... Mist!
Das Spiel des Abends: "Wer ist die Betrunkenste auf der ganzen Welt???" (nicht für Kinder unter 12 und Leuten mit Leberschäden geeignet!) Kann ich nur empfehlen. Leider ist es etwas eskaliert, da zum Schluss jedes Mädchen als die Betrunkenste abgestempelt wurde, wenn sie auch nur den Raum betreten hat. In Wirklichkeit hat aber Isa gewonnen... Oder wars doch Judith, die alte Schnapsdrossel??? Na ja egal...
Ihr fragt euch sicher, warum die Jungs nicht mitgespielt haben?!? Die mussten fahren. Da sind wir konsequent. Da wird nichts getrunken. Punkt.
Ok Fotos kommen noch.

14.4.07 10:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen