Einkaufswagenspaß

Gestern haben Anki und Anika ihren 18. Geburtstag gefeiert. Nach anfänglich schlechter Laune, wie ich selber zugeben muss, wurde nachher doch noch richtig abgespackt. War sehr witzig.
Als wir dann noch nach Mc's gefahren sind, wurde der Abend durch ein Ereignis um 100 Maren-Event-Punkte gesteigert und errang so einen guten Platz auf (trommelwirbel)
Marens-Event-Liste-für-private-und-öffentliche-Partys-rund-um- RokeCity (zurzeit führt mein 17. Geburtstag, knapp dahinter mein 16. und auf einem guten dritten Platz mein 15.)
Das Ereignis:
Julia G. und Maria G. (Namen geändert) sind einfach mal eiskalt auf dem FIT Parkplatz (Name geändert) mit nem Einkaufswagen rumgecruist! Sehr geil!
Ach ja ISA, die Wette steht! Zurzeit siehts wie folgt aus:

Fiona: Isa
Hanna: 2x Judith, Ich
Anni: Hannah

Wer will noch mit machen??
Wetteinsatz: Auf der nächsten Oberstufenfete in Klamotten des Freundes erscheinen/ sich richtig schick machen (gilt nur für mich).

So, habt ne schöne Woche und denkt an mich. (auch ruhig wenns euch schlecht geht und ihr nen warmen Gedanken braucht)

<3

22.4.07 19:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen