Ungarn 2006 (oder The Queen of the fucking K.....)

Anne, Annika, Hannah, Maren.
4 heiße Schnitten erobern den Balaton.

Oder so ähnlich halt.
Also Abfahrt war am 14.07. Na ja man muss wohl nicht erwähnen wer zu spät kam. Nach einer 17 stunden Fahrt und richtigen Poposchmerzen, waren wir da: Ungarn, Balaton, Siofok, Aranyhid. Was wurde zuerst gemacht? Gesch.....lafen. Klar was sonst . Am Abend gings dann erstmal ins PALACE. Whooo Pachtipeople: Boy George, leude, Boy George. Ok wir haben ihn nicht gesehn... Aber egal, er war da und wir waren da, darauf kams an :-P

Ok ich werde jetzt hier kein rückblickendes Tagebuch führen, weil das is irgendwie doof (Ok, ok, ich kann mich auch nicht dran erinnern wann was war.....) Nur noch das wichtigste halt....

...zum Beispiel die Verleihung des Annika- Awards. Auf jeden fall eines meiner highlights. Oder unsere "Liste". Oh man, Anne, ich hoffe die hängt noch immer da.
Ach ja und wer kann schon mehr geile Witze erzählen als Annika: 3, ihr ficker, 3!!!!
Ach ich vermisse das Locomotion.... und das Flört.... und das Palace.... und klar mein favourite: Metropolis.
Ey "Balaton Rockt Party"im Metropolis: Pachti of the Urlaub Ok das Charlies... Na ja.... es war okay...
Und dann war ja noch Hannahs 18!!!! Ich sag nur eins: das Flört haben wir gerockt, mädels. ein hoch auf strong sangria

Lilliput, lilliput.....
Nagelstudio...
Angeln ist Mord...
Ach ja und weitere tolle Witze...

Es war echt einfach nur witzig.
Ach und Annika: Nicht böse sein, du bist die Witzigste und die Siegerin!

Fotos folgen.

Ok danke for reading.

Maisbitte, da Hippel.

Wer jetzt Bock auf den Balaton hat der sollte mal
das aus checken^^ geah